HP Network ScanJet 5 und HP Web JetAdmin
Keine Konfiguration möglich
Hallo zusammen,
in meinem Netzwerk befindet sich noch ein altes Schätzchen, ein HP Network ScanJet 5. Diesen würde ich gerne neuen Gegebenheiten entsprechend mit Hilfe von HP Web JetAdmin umkonfigurieren.
Ich sehe den Scanner in der Geräteliste auch und kann auch in die entsprechenden Felder etwas eintragen. Sobald ich aber sage der Scanner soll die Konfiguration übernehmen kommt die Meldung die Änderungen seien durchgeführt worden mit dem Status fehlgeschlagen.
Natürlich wurden die Einstellungen nicht verändert, kennt einer von Euch vielleicht dieses Problem?
mfg
Steffen
in meinem Netzwerk befindet sich noch ein altes Schätzchen, ein HP Network ScanJet 5. Diesen würde ich gerne neuen Gegebenheiten entsprechend mit Hilfe von HP Web JetAdmin umkonfigurieren.
Ich sehe den Scanner in der Geräteliste auch und kann auch in die entsprechenden Felder etwas eintragen. Sobald ich aber sage der Scanner soll die Konfiguration übernehmen kommt die Meldung die Änderungen seien durchgeführt worden mit dem Status fehlgeschlagen.
Natürlich wurden die Einstellungen nicht verändert, kennt einer von Euch vielleicht dieses Problem?
mfg
Steffen
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 14857
Url: https://administrator.de/contentid/14857
Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock