pumba
Goto Top

Alternative zu IPCOP oder gateprotect???

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den Internetzugang, incl.
Remotezugang, VPN-Zugriff aufs lokale Netzwerk, Portweiterleitung, Firewall.
Zur Zeit läuft auf dem Router IPCOP, aber das Problem ist z.Z. die Einrichtung der VPN-Verbindung, da ich schon einige Lösungsvorschläge habe, aber nichts davon wirklich funktioniert!!
Kennt jemand GateProtect? Ich werde es mal ausprobieren, aber am Besten wäre natürlich mal zu wissen, was Ihr so einsetzt, eventuell hat der eine oder andere schon erfahrung mit einigen Firewall-Lösungen und kann mir was empfehlen.

PS: In dem Netzwerk befinden sich ca. 10 server und weitere 50 Clients.

Content-Key: 14858

Url: https://administrator.de/contentid/14858

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mr.Floppy2
Mr.Floppy2 Aug 24, 2005 at 15:20:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht schaust Du Dir mal die Produkte von Clavister an unter http://www.clavister.com

Können sehr viel und sind sehr stabil.

Grüße