upuaut
Goto Top

Outlook Verlaufsoptionen deaktivieren

Gibt es eine Möglichkeit die Verlaufsoptionen für einen Mitarbeiter zu deaktivieren? Gewünscht ist, dass dieser Mitarbeiter aus bestimmten Gründen keine Empfangs- und Lesebestätigen anfordern können soll. Kann man das dem Benutzer irgendwie verbieten bzw. deaktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit die Verlaufsoptionen für einen Mitarbeiter zu deaktivieren? Gewünscht ist, dass dieser Mitarbeiter aus bestimmten Gründen keine Empfangs- und Lesebestätigen anfordern können soll. Kann man das dem Benutzer irgendwie verbieten bzw. deaktivieren?

Content-Key: 148581

Url: https://administrator.de/contentid/148581

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Friemler
Friemler Aug 08, 2010 at 19:15:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Upuaut,

deaktivieren kann man das Anfordern von Lesebestätigungen auf jeden Fall: Outlook 2003 Menü Extras->Optionen->Registerkarte Einstellungen->E-Mail-Optionen->Verlaufoptionen... Unter "Für Nachrichten, die ich sende, folgendes anfordern" die beiden Haken weg. Der Benutzer kann sich das natürlich wieder aktivieren.

Gruß
Friemler
Member: Upuaut
Upuaut Aug 08, 2010 at 19:35:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Friemler,

danke für die Antwort, aber das war mir schon klar. Was ich suche ist eine Lösung, wie der Benutzer das eben nicht ändern kann.

Gruß

Stefan