djgoeddek
Goto Top

Nach importieren von Kalender keine Termine mehr sichtbar, jedoch über die suche auffindbar?!

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Outlook.pst datei von einer Mitarbeiterin in eine neue pst datei importiert, da diese zu groß war. Nachdem ich alles erfolgreich importiert hatte wollte ich alles noch einmal testen. Alles war erfolgreich importiert, ausser der Kalender, in diesem wird nämlich nichts mehr angezeigt, auch wenn ich einen neuen Termin erstelle. Suche ich jedoch nach einem beliebigem Termin wird dieser gefunden, das Problem ist nur, dass die Termine nicht mehr in der Wochenansicht etc. sichtbar sind.

Weiss jemand für dieses Problem rat?


Gruß und vielen Dank,

Dennis

Content-Key: 14860

Url: https://administrator.de/contentid/14860

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock