tray-park
Goto Top

Radeon 9250 - Windows 7 - 64 Bit kompatible Treiber

Ich suche Radeon 9250 - Windows 7 - 64 Bit kompatible Treiber

Hi,

ich suche, vergebens, nach geeigneten Windows 7 - 64 Bit Treibern für die Radeon 9250. ATI hat hier nur 32 Bit Treiber für XP und das Das ATI Catalyst Control Center auf Vorrat.

Google hilft mit vielen Tipps, von denen ich sehr viele ausprobiert habe und gescheitert bin.

Das ATI Catalyst Control Center habe ich auch in mehrerern Versionen getestet. Alle 64 Bit Treiber enthalten die 9250 nicht und bei 32 Bit Treibern streikt Windows 7.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder/und gar eine Lösung?

Freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße


Tray

Content-Key: 148704

Url: https://administrator.de/contentid/148704

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Phalanx82
Phalanx82 Aug 10, 2010 at 11:01:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da wird dir wohl keiner helfen können wenn ATI selbst dir keine Treiber zur
Verfügung stellt, dann ist das Produkt eben nicht für 64Bit und Windows 7
geeignet. Punkt, aus, fertig.

Finde dich damit ab und besorge dir aktuelle Hardware, wenn du dir schon
aktuelle Software zulegst.

Die Radeon 9250 ist eine uralte AGP Karte für die es einfach keinen Support
mehr gibt.


Mfg.
Member: tray-park
tray-park Aug 10, 2010 at 11:14:26 (UTC)
Goto Top
Das hab ich vermutet und nun wurde es besätigt.

Schade eigentlich.

Trotzdem vielen lieben Dank.

Grüße Tray