belanglos
Goto Top

Icon einer Verknüpfung per Batch ändern

Hallo,

besteht die Möglichkeit, das Icon einer Verknüpfung per Batch zu ändern.

Bsp.: Ich habe auf dem Desktop eine Verknüpfung zu einer Internetseite (IE). Diese Verknüpfung möchte ich auf andere PCs kopieren und das Icon dann entsprechend anpassen. Geht das irgendwie?

Gruß

Content-Key: 148716

Url: https://administrator.de/contentid/148716

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: bastla
bastla Aug 10, 2010 at 13:49:01 (UTC)
Goto Top
Hallo belanglos!

Ja, das geht ...

... und wenn Du der Verknüpfung ein anderes Icon zuweist und danach das Symbol der Verknüpfung in ein geöffnetes Editor-Fenster ziehst, siehst Du hoffentlich auch wie (falls das Deine nächste Frage gewesen wäre) ...

Grüße
bastla
Member: HStumpf
HStumpf Aug 10, 2010 at 13:52:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Möglichkeit:
Verküpfung einem ICON zuweisen
Verküpfung und ICON kopieren
das ICON durch das gewünschte ICON ersetzen


Horst