donzo5
Goto Top

Welche Datei beinhaltet die Kathegorienliste in Outlook 2003

Hallo,

ich habe in Outlook viele Kathegorien angelegt, in die ich beispielsweise Kontakte zuweise.
Ich benutze übrigens Outlook 2003.

Habe jetzt einen neuen Rechner und will diese Kathegorien nicht alle wieder manuell anlegen.

Gibt es die Möglichkeit diese zu exportieren und wieder zu importieren, oder kann mir jaman sagen in welcher Datei die Kathegorien gespeichert sind? Kann die ja dann einfach austauschen.


Danke + Gruß
Dominic

Content-Key: 148750

Url: https://administrator.de/contentid/148750

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 11.08.2010 um 09:08:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

das meiste an Daten wird in der *.pst gespeichert. Was wo in welcher Datei gespeichert wird, darüber findest du z.B. hier infos.

Sichere die pst Datei (wenn Outlook geschlossen ist) und importiere sie ins neue Outlook.

Grüße
Mitglied: laster
laster 11.08.2010 um 10:06:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

lies mal http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=2&id=29& ...
Dort, wo die profil.nk2 Datei liegt, liegen noch andere dateien, in denen solche Informationen abgelegt sind.
Wo genau Deine gesuchten Daten liegen, weiss ich nicht. Wenn Du aber die Dateien auf Deinen neuen Rechner kopierst, kommst Du vielleich weiter.

vG
LS
Mitglied: donzo5
donzo5 11.08.2010 um 12:08:28 Uhr
Goto Top
werde ich mal testen, danke.

die nk2 und pst dateien hatte ich bereits importiert.
in der nk2 ist nur die info erhalten, welche eMail-Adresse eingegeben wurden, damit die schnellauswahl angezeigt wird, sobald man einen Buchstaben einträgt.

in der pst sind lediglich Informationen zum Postfach enthalten, wie eMails, Kalender, Aufgaben, Kontakte.

Bin jetzt aber erst mal einige Tage weg und erst nächste Woche an dem Rechner.
Werde berichten ob ich fündig geworden bin.

Danke!