bange123
Goto Top

Android Handy als Logitech G15 Ersatz - Display über PC nutzen

Hallo liebe PC Gemeinde,

gestern bin ich mal wieder ein bisschen durch die Gegend gesurft und bin bei der Logitech G15 hängen geblieben. Bekannt ist mir das Modell (glücklicherweise) schon länger, hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel...
Als ich auf meinem Schreibtisch die Dockingstation mitsamt Motorola Milestone sah drängte sich mir die Frage auf, ob es nicht möglich ist den Bildschirm vom Smartphone ähnlich zu nutzen wie die Logitech Displays in G15, G13 o.ä.
Wäre zum Beispiel für die Systemauslastung während Spielen relativ komfortabel.

Eine kurze Recherche im Netz hat mir leider kein Tool verraten können, mit dem ich etwas derartiges realisieren könnte, deshalb nun die Frage in die breite Masse.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in die Richtung oder ggf. ein besseres Händchen bei der Recherche?


Ich bedanke mich schonmal bei allen vorab die bis hierhin gelesen haben face-smile


Bange123

Content-Key: 148786

Url: https://administrator.de/contentid/148786

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: m3adow
m3adow Aug 11, 2010 at 13:41:22 (UTC)
Goto Top
kA ob es sowas gibt, aber eine entsprechende App wäre sicherlich gewinnbringend zu vermarkten.
Member: Bange123
Bange123 Aug 12, 2010 at 06:30:35 (UTC)
Goto Top
Da würde ich auch von aussgehen. Sicherlich ein sehr cooles Gimmick für Leute die nicht umbedingt auf die Tastaturen stehen, jedoch auf ein Display nicht verzichten wollen.

Kennt denn jemand ein App in diese Himmelsrichtung?


Bange123 face-smile