dejoule
Goto Top

Computer fehlt im AD

Hi,
ich bin ein absoluter Newbi mit AD und Win Server 2003.
Hab folgendes Problem:
Hatte versehentlich einen Rechner im AD gelöscht, nun erhalte ich die Meldung, "Ni Trust Relationship between Workstation and Primary Domaincontroller" was muss ich tun, damit ich diesen Rechner wieder in der Domain anmelden kann?

Vilen Dank für eure Tipps

Content-Key: 14882

Url: https://administrator.de/contentid/14882

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: killeradminfromhell
killeradminfromhell Aug 25, 2005 at 07:05:22 (UTC)
Goto Top
Setze den Rechner zurück in eine Arbeitsgruppe und versuch Ihn dann nochmal in die Domäne zuheben.
Eine andere möglichkeit währe denn Rechner manuell im AD anzulegen.

Viel erfolg.

Fabian
Member: dejoule
dejoule Aug 25, 2005 at 07:06:58 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Manuell anlegen hab ich schon probiert, aber leider wird der Rechner trotzdem nicht akzeptiert.