oelepap
Goto Top

Veritas Backup 9.1 Fehler beim Katalogisieren älterer Bänder

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht von älteren Monatsicherung eine Rücksicherung zu machen und bekomme beim Katalogisieren der Bänder folgenden Fehler :

Katalogisieren 0081 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Eines oder mehrere Medienobjekte in der Medienfamilie, die gerade katalogisiert wird, ist nicht im Inventar verzeichnet.
Die Sätze auf diesem Medium können nicht katalogisiert werden.


Die Monatssicherungen sind aber immer ohne größere Fehlermeldungen abgeschlossen worden. Nachdem ich die Bänder inventarisiert habe, versuche ich sie nun zu katalogisieren. Dabei benötigt er für ein Ultrium 1 Band ca. 1,5 Stunden, bis er diese Fehlermeldung auswirft. Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten meiner Monatssicherung komme?

Gruß

Content-Key: 14892

Url: https://administrator.de/contentid/14892

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock