tutnix11
Goto Top

DASI auf NAS klappt nicht...

Am Home-PC ist ein NAS Iomege am Netz für zentrale Dasi vorhanden. Von allen Maschinen sichtbar und bedienbar.
Die Sicherung per Paragon-SW Vers 9 klappt aber nicht

Tag User,
Zustand: 3 x Win7 aktuell , 1 x NAS Iomega am Netz. Sichtbar und bedienbar. Die Ziele sind freigegeben. Datenzugriff möglich, also kopierbar, löschbar usw.

Irgendwie halt es heute. Der NAS ist von allen Stationen sichrbar und bedienbar. Das Iomega Tool erlaubt Zugriff/Verwaltung mit pwd. Klappt auch.
Die FW ist offen für Paragon und Iomega.
Plötzlich ist aber keine Dasi mehr zu machen Fehler 1208.
ich vermute einen Fehler der durch das letzte Update hervorgerufen wird....

Es wurde nix geändert. Alte Dasi-Dateien sind vorhanden. Ich sehe alle Daten auf dem NAS.

Hat jemand einen Tip????

paul

Content-Key: 148946

Url: https://administrator.de/contentid/148946

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Nico-R
Nico-R Aug 13, 2010 at 16:34:12 (UTC)
Goto Top
Ich kenne deine Backup-Software zwar nicht, aber wird der Backup-Dienst ggf. mit einem anderen Benutzer ausgeführt, welcher auf der NAS nicht authentifiziert ist?
Member: tutnix11
tutnix11 Aug 13, 2010 at 18:00:35 (UTC)
Goto Top
Tag Nico,
nein ist gleich,lief ja auch bis vor 2 Wochen sauberst an und durch.
Ich suche noch weiter.

Paul
Member: tutnix11
tutnix11 Sep 02, 2010 at 13:45:32 (UTC)
Goto Top
Dasi klappt doch! Mein Fehler damals war eben die Übernahme der Netzwerk-LW direkt.
Das geht bei Paragon nicht. Im Ziel-Menu ist der passende Button oben zu verwenden.
Zieleingabe mit \\name1\name2 und schon klappte es. Ist doch klar.
War ein typischer Fehler in Hektik.