chilledkroete
Goto Top

Sporadische Fehler beim Druck aus Adobe Acrobat

Hallo,

Ich habe ein Problem, welches mich inzwischen verrückt macht.
Und zwar besteht folgende Ausgangssituation:

3x Client Computer mit Windows XP SP3 und Adobe CS4
2x Netzwerkdrucker (Xerox und Canon)
Die Clients sind per Roaming Profil mit dem gleichen Benutzer an einem Samba PDC angemeldet.
Der eine Drucker ist per Anmeldescript angebunden, der andere manuell installiert.

Jetzt besteht seit kurzem das Problem, dass beim Druck von Dokumenten, welche auf einem Samba Share liegen,
sporadisch das komplette Dokument leer gedruckt wird. Das heist es werden nur weiße Seiten gedruckt.

Ich bilde mir ein, dass es manchmal hilft ein Dokument aus dem Share, lokal auf den Computer zu kopieren.
Funktioniert jedoch auch nicht immer.

Es besteht bei beiden Druckern das gleiche Problem, womit ich die Fehlerquelle Treiber ausschließen kann.
Zudem habe ich versucht auf einem Client zusätzlich zu dem Acrobat Pro des CS4-Packets noch den gratis
Acrobat Reader 9 zu installieren, welcher aber den gleichen Fehler produziert.

Ich wäre für einen Denkansatz sehr dankbar.

Content-Key: 148974

Url: https://administrator.de/contentid/148974

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: chilledkroete
chilledkroete Aug 22, 2010 at 13:25:33 (UTC)
Goto Top
Niemand eine Idee ?
Dieses Problem macht mich noch verrückt.