amd-user
Goto Top

Windows 7 und Soundblaster Live 5.1

Bekomme meine SB Live unter Windows 7 nicht ans laufen ! Hat einer ne Idee ??

Hab schon verschiedene Treiber versucht. Keinen erfolg !

???

Content-Key: 148991

Url: https://administrator.de/contentid/148991

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DrBulla
DrBulla 14.08.2010 um 13:36:22 Uhr
Goto Top
Ich kann dir zwar keine Lösung präsentieren, aber berichten, dass ich dasselbe Problem, leider aber mit einer X-Fi Fatal1ty habe (230 Euro)
Es läuft einfach nicht, soll etwas damit zu tun haben, dass Sound unter W7 nicht mit der wie bisherigen WDM Technik funktionert.
Die haben das Soundthema einfach mal völlig neu gestrickt.
Die Treiberupdates seitens Creative Labs versprechen zwar Funktionalität unter Windows 7 .. aber bei mir führt es regelmäßig zu Bluescreens, wenn ich den Treiber installiere.
PS: Mein LG Brenner tut es genauso wenig - O-Ton Hotline:"Ja, wissen wir, unter Windows 7 läuft es nicht unser FW Update soll helfen, hilft aber nicht"

Was hast du denn bisher schon alles probiert?
Wenn du es ans Laufen bekommst .. bitte verrate wie!