andreas30451
Goto Top

SBS2003 RAS-Dienst- automatische Trennung greift nicht

Schönen guten Tag @alle

ich hab da ein kleines Problem mit dem ich nicht richtig weiterkomme.

Lage: SBS 2003 als VPN Server hinter nem Telebom Router, an Ports nur 1723 weitergeleitet.
Eigene Sicherheits-Gruppe für VPN Nutzer erstellt, Zugriff per RAS-Richtlinie geregelt.
Eine einzige RAS Richtlinie vorhanden, Zugriff erlaubt für VPN-Gruppe.
Im Profil der Richtlinie Automatische Trennung nach x min eingestellt.

Problem: Alles funktioniert, nur die Zwangstrennung nicht. Spaßeshalber mal die Länge der Verbindungsdauer begrenzt, das geht komischerweise.

Jo ? und nu ? Da fällt mir grad gar nix zu ein, hat jemand Kluges vielleicht ne Idee für mich über ?

Gruß
Andreas

Content-Key: 148999

Url: https://administrator.de/contentid/148999

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock