fredberg
Goto Top

Abfragen des ComPorts Protokoll cctalk oder MDB-Bus mit Java

Ich versuche gerade ein Programm zu Entwickeln welches InterCafe2010 ähnelt. Mein aktuelles problem ist das abfragen eines ComPort Events welches vom Münzprüfer kommen soll.

Leider klappt das nicht so wie gewollt.
Der Münzprüfer ist das Modell EMP-800.14 v5 USB. Es hakt daran das der münzprüfer nicht nurmal über die serielle Schnittstelle die Daten ausgibt sondern via cctalk Protokoll oder dem MDB-Bus und ich nicht weiss wie man diese mit Java abfragt. Vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen.

Danke im vorraus.
Wenn Ihr noch informationen benötigt bekommt ihr diese natürlich.

Lg Fredberg

Content-Key: 149040

Url: https://administrator.de/contentid/149040

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tommybee
Tommybee Nov 25, 2012 at 18:07:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Beitrag ist zwar schon einige Zeit her, aber wenn Sie noch das Problem nicht gelöst haben, ich habe ein fertige Dll-Datei die die Comports abfragt und auch Cctalk Hardware erkennt und meldet.

Bei Interesse kann ich die Datei ihnen zuschicken, Gratis natürlich.


Gruß Tommybee
Member: vished
vished Oct 28, 2015 at 21:08:25 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

ich bin gerade selbst hierbei eine Lösung zu finden - kann hier jemand weiterhelfen?
Ich würde das gerne für JAVA benötigen.
Kann jemand helfen?