ccamel
Goto Top

IPhone versteckt sich...

Guten Morgen

Ich schliesse heute Morgen ein iPhone 3G & 3Gs an einer Maschine mit WinXP (SP3) an. So! Nun war es vor langer Zeit mal so, dass das iPhone im Arbeitsplatz unter Wechselmedien erschien. Und ich konnte Bilder und Videos einfach und schnell kopieren.

Das geht plötzlich nicht mehr. Habe es an mehreren Maschinen getestet die unterschiedlich aufgesetzt wurden.

Mit Windows 7 funktioniert die ganze Geschichte allerdings...

Hat jemand eine Ahnung, warum das so sein könnte.

Danke schon mal.
Gruss Ccamel

Content-Key: 149048

Url: https://administrator.de/contentid/149048

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 16, 2010 at 09:45:47 (UTC)
Goto Top
Hi Ccamel,

starte das iDingens mal neu und versuche es nochmal.

Wenn dann noch nix kommt gehst Du in den Gerätemanager und wählst dort unter dem Menüpunkt "Aktion" >> nach geänderter Hardware suchen.


mfg
kowa
Member: ccamel
ccamel Aug 16, 2010 at 10:42:28 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank KowaKowalski

Neustart der iDingens (hehe), und plötzlich gut war.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 16, 2010 at 17:46:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ccamel:
Neustart der iDingens (hehe), und plötzlich gut war.




face-smile Nur weil´n Apfel drauf klebt heißt das nicht es hängt sich nich auf!


jewunken
kowa