bl4ckjok3r
Goto Top

Exchange 2007 mit PushMail - E-Mails werden zu Rich-Text Mails im Outlook

Hallo zusammen,

ich nutze Exchange 2007 mit PushMail. Zwischen Internet und Exchange-Server steht noch ein ISA Server.

Wenn ich eine E-Mail mit einem Bild oder ähnlichem erhalte und übers iPhone abhole, wird diese normalt HTML formatiert dargestellt.
Öffne ich nun diese E-Mail im Outlook, dann sehe ich die Nachricht im Rich-Text Format.

Wo könnte der Fehler liegen??

Gruss
Dominik

Content-Key: 149049

Url: https://administrator.de/contentid/149049

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Bl4ckJok3r
Bl4ckJok3r Nov 11, 2010 at 09:43:10 (UTC)
Goto Top
Das Problem lag an dem Antivieren Scanner, welcher auf dem Notebook installiert war.

Dieses hat erkannt, dass die E-Mail mit dem iPhone bereits geöffnet wurde und diese dann (warum auch immer ...) behandelt als wäre sie schädlich für das System ...

Daher der Fehler. Vielleicht hilft es ja einigen von euch!