tobi123
Goto Top

Benutzerordner einem anderen Pfad zuweisen Windows 7

Guten Morgen,

ich möchte wenn ich mit Windows 7 meinen Benutzer öffne, automatisch auf einen andern Pfad auf einer anderen Festplatte weitergeleitet werden. Bsp. (M:\Daten)
Unter Windows Vista konnte ich unter Rechtsklick - Eigenschaften den Pfad ändern.
Wie mache ich das bei Windows 7?

Content-Key: 149066

Url: https://administrator.de/contentid/149066

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Aug 16, 2010 at 09:42:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was möchtest du genau umleiten, die eigenen Dateien oder das gesamte Profil (Ordnerumleitung?),
und nur an einem Rechner oder in ner Domäne?
Member: tobi123
tobi123 Aug 16, 2010 at 09:53:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,


ich möchte das gesamte Profil nur an einem Rechner umleiten.
Also wenn ich den Ordner Benutzer öffne, möchte ich automatisch auf M:\Daten zugreifen.
Mitglied: 45877
45877 Aug 16, 2010 at 19:53:35 (UTC)
Goto Top
http://www.albeyaz.de/index.php?option=com_content&view=article& ...

aber ob das auch mit nem netzlaufwerk klappt (oder hast du so viele
Partitionen?) musst du ausprobieren....