peterle1000
Goto Top

DNS bei DFÜ eintragen

hallo hab da mal eine frage. hat eigentlich irgendwelche vor- oder nachteile wenn ich bei meiner dfü verbindung zu t-online den 194. dns eintrage oder ist es egal ob er drinnsteht.
würde mich freuen wenn einer was darüber weiss.

Content-Key: 1491

Url: https://administrator.de/contentid/1491

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Maik
Maik Jul 15, 2004 at 10:05:59 (UTC)
Goto Top
Hallo

Normalerweise werden die DNS Server von T-Online ausgefüllt.
Und wenn Du keine Probleme hast (Seiten nicht finden kannst) laß es so.

Wenn Du einen speziellen DNS server benutzen willst, dann kannst Du ihn eingeben, ich weiß aber nicht, ob das in der DFÜ Verbindung trotzdem überschrieben wird, oder ob er wirklich nur diesen einen verwendet, das kann man ja aber testen.

Grüße Maik