hanznappel
Goto Top

Powershell offene Eingabemaske aktualisieren?

Hallo erstmal, ich hab ein kleines Problem, ich weiss nicht wie ich die Anzeige der Eingabemaske aktualisieren kann.

Ich habe mir eine Eingabemaske gebastelt in der man einen Straßennamen über ein Dropdownfeld auswählen kann,
anhand des ausgewählten wertes, werden über einen Switch die PLZ und der Ort gesetzt. Funktioniert soweit ganz gut,
nur wird die Anzeige von PLZ und Ort nicht in der Eingabemaske aktualisiert, wenn man die Straße ändert. Die Variablen
sind aber auf den richtigen Wert gesetzt. Jemand ne Idee?

Ist das möglich und wenn ja welchen Befehl brauche ich dafür?

Danke schon mal im vorraus.
HanzNappel

Content-Key: 149250

Url: https://administrator.de/contentid/149250

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Scroller
Scroller Sep 22, 2010 at 05:03:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

für das Formular gibts ne methode .update()

Vielleicht hilft Dir das weiter

Gruss
SC