akelus
Goto Top

True Image von XP auf Windows 7 transportieren

True Image 11 auf neuen PC mit WIN 7 transportieren

Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass ich mein True Image Home 11, das auf einem XP-PC mit einer gültigen Lizemz läuft, angeblich nicht auf einen neuen PC mit Windows 7 Professional herüber retten kann. Stimmt das so? Hat jemand damit Erfahrung? Falls es wirklich nicht gehen sollte, kann ich denn ein upgrade auf 2010 oder 2011 (WIN 7-fähig) machen? Nach der Beschreibung benötige ich dazu die alte Version - die doch aber nicht unter WIN 7 laufen soll? Hat jemand einen guten Vorschlag, einschließlich Wechsel der Backup-Software?

Dank im Voraus
akelus

Content-Key: 149325

Url: https://administrator.de/contentid/149325

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Aug 19, 2010 at 10:48:45 (UTC)
Goto Top
Hallo akleus,

schau mal bei Acronis, unten auf Ältere Produkte klicken, da wird auch deine Version aufgeführt, es gibt also seitens Acronis keine Unterstützung für das True Image Home 11 für Windows 7.

Ich weiß nicht wie es in dem speziellen Fall mit dem Upgrade aussieht. Meistens ist es aber so, dass bei einem Upgrade bei der Installation der Upgrade-Version nach der Installations-CD des Vorgängers gefragt wird, die muss dann kurz zru Überprüfung eingelegt werden, dann wird die Installation fortgesetzt. Dafür gibt es die Upgrades meistens vergünstigt gegenüber einer neuen Vollversion.

Grüße