peterha
Goto Top

Suche freeware PDF Editor der auch unter Windows 7 64 bit läuft!

Hallo liebe Gemeinde,
hallo TimoBeil,

kennt jemand von euch ein Tool, das folgende Anforderungen erfüllt:

1. PDF Dateien editieren können (also mal was am Text ändern oder so...)
2. Unter XP, Vista, 7 laufen kann (32 und 64 bit)
3. Am besten Freeware ist, auch für kommerzielle Nutzung

ich habe eXPert PDF 4 gefunden und war dolle begeistert. habe es auf meiner xp VM installiert. Dann wollte ich es einem Kollegen geben (7 - 64 bit) und es gab ne Fehlermeldung, die sich auf 64 bit bezog.

Da wir hier 90% 64 haben macht es keinen Sinn.

Daher die Frage: Wer kennt ein Tool, dass man so verwenden kann?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Grüße
Peter

Content-Key: 149347

Url: https://administrator.de/contentid/149347

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Aug 19, 2010 at 14:50:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

mit PDFTK lässt sich ein PDF Dokument in Grenzen bearbeiten, z.B. Seiten rausnehmen, einfügen, Wasserzeichen, etc.

eXPert PDF 4 ist in der aktuellen Version 6 auch 64-Bit fähig, aber eben nicht kostenfrei. Als kommerzielle Alternativen fallen mir z.B. noch Adobe Acrobat oder Jaws PDF Editor ein.

Grüße