mrmimi
Goto Top

IE Problem - Surfen funktioniert mit Opera, mit IE nicht

Tag zusammen

habe gerade zum ersten mal auf meinem neuen Rechner den IE ausprobiert (weil ich ihn für einen Webaccess brauch....). Normalerweise surfe ich mit Opera, und habe auch keinerlei Netzwerk/Internetprobleme.
Wenn ich IE 8 starte kann ich aber keine Seite aufrufen. Nichtmal meine Offlineseiten, auf die ich eigentlich will.
Es wird angegeben, dass ein Netzwerkfehler vorliegt, was ja aber nicht sein kann.

Jemand Erfahrung mit dem Ding und kann mir evtl weiterhelfen ? face-sad

Content-Key: 149366

Url: https://administrator.de/contentid/149366

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Aug 20, 2010 at 06:50:23 (UTC)
Goto Top
Was für ein BS? XP? Wenn XP deinstallaiere den noch einmal und Teste den alten Browser. Hiernach den neun noch einmal installieren. Evtl die vorhandene lok. Firewall abschalten bzw den ganzen Virenscanner. Der IE funktioniert normalerweise. Auch wenn nicht mein bevorzugter Browser.
Member: Connor1980
Connor1980 Aug 20, 2010 at 07:29:41 (UTC)
Goto Top
Hallo MrMimi,

hast du evtl. einen Proxy dazwischen geschaltet? Wie verhält er sich unter einem anderen Benutzerprofil?

Grüße
Member: MrMimi
MrMimi Aug 21, 2010 at 00:40:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Connor1980:
Hallo MrMimi,

hast du evtl. einen Proxy dazwischen geschaltet? Wie verhält er sich unter einem anderen Benutzerprofil?

Grüße

auf dem systemadmin hab ichs noch nciht versucht... aber bin mit einem adminkonto angemeldet... ist übrigens win7
proxy hatte ich auch im verdacht aber da ist nichts face-sad

und wusste garnciht dass man ie echt richtig deinstallieren kann^^ werd ic morgen mal versuchen, bzw heute :D
Mitglied: 21277
21277 Aug 22, 2010 at 17:04:53 (UTC)
Goto Top
Weißt Du überhaupt was ein Proxy ist? Und den IE deinstallieren kannst Du bei Win 7 vergessen. Auch mit "wilden Tricks" hast Du nachher mehr Probleme als vorher. Verwende einfach einen anderen Browser und warte auf den IE9. Denn den könntest Du deinstallieren....