christianlindloff
Goto Top

Limit of 250 MByte disk space reached. david.fx

Liebe Gemeinde,

seid kurzem bekommen ich ständig die Nachricht von dem Mailsystem Tobit David.fx: POSTMAN: "Limit of 250 MByte disk space reached.".
Leider kann ich damit nichts anfangen, da mein Server noch rund 2 TB Speicher frei hat.

Ist das irgend eine eingestellte grenze in der Software oder mit was hängt das zusammen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß christianlindloff

Content-Key: 149368

Url: https://administrator.de/contentid/149368

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
Lösung StefanKittel 20.08.2010 um 00:20:07 Uhr
Goto Top
Hallo,
ja. In der Software stellst Du die maximale Größe der Postfächer oder eines einzelnen ein.
Und da scheint irgendwo 250MB als Standardwert drinnenzustehen.

Stefan
Mitglied: christianlindloff
christianlindloff 20.08.2010 um 10:09:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

erst mal danke für die Info. Jetzt würde ich gerne noch wissen wo ich diesen Wert einstellen / verstellen kann.

Gruß christianlindloff
Mitglied: hkorb60
hkorb60 12.07.2021 um 10:52:51 Uhr
Goto Top
Hallo, wie wurde denn diese Problem gelöst ich suche nach der Einstellung 250Mbyte
Grüße Hkorb60