patrick-w
Goto Top

Benutzer veruscht sich in Domain anzumelden

Hallo,
ich benötige einmal mehr euren experten Rat.

Die Situation ist folgende:
Alle User die sich 4 x mit einem falschen Kennwort in der Domain anmelden werden gesperrt.

Nun haben wir bei einem User das Kennwort geändert. Diese User ist nun aber öfter gespeert, sodass ich davon ausgehen kann, das sich eine andere Person mit diesem Usernamen anmelden möchte.

Nun ist die Frage, wie ich heraus bekomme, von welchem PC sich der unbekannte User mit dem bekannten Usernamen verusct anzumelden.
Ich habe schon aufem DC im Ereignisprotokoll geschaut aber nicht wirdklich was gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Content-Key: 149400

Url: https://administrator.de/contentid/149400

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: atbs84
atbs84 Aug 20, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:11 (UTC)
Goto Top
Member: Patrick-W
Patrick-W Aug 20, 2010 at 10:00:33 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst, habe die gesuchten Einträge wegen der breiten Masse nciht gesehen... ;)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 22, 2010 at 20:37:19 (UTC)
Goto Top
Anmerkung: ab 2008 (soweit ich mich erinnere, nicht davor) kann man im Eventlog suchen lassen.