txwca
Goto Top

Benötige Unterstützung bei WDS (2003) und XP und W2K

Benötige Unterstützung bei der Konzeptionierung und realisierung eines WDS auf einem W3k Server.

Hallo

kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich einen WDS auf 2003 für Windows XP und Windows 2000 erstelle.
Hardware ist unterschiedlich.

Würde gerne dass über F12 gebootet werden kann und danach man wählen kann zwischen W2K oder W3K. Treiber werden dann automatisch installiert.

Ganz geil wenn am Schluss man wählen könnte, z.B.
Office 2003 oder Office 2007 installieren
und auch auswählen zwischen anderer Software so dass automatisch diese dann nachinstalliert würde.

Wer kann mir da Helfen ?

Content-Key: 149425

Url: https://administrator.de/contentid/149425

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Aug 20, 2010 at 16:33:40 (UTC)
Goto Top
Also ne Anleitung wie man das Ding einrichtet findest du in unserer Forensuche da hat sich jemand mal die Mühe gemacht das zu Dokumentieren
Aber du dir anscheinend nicht die Mühe machst die SUFU zu benutzen wirst du auch nichts finden ....

Bin trotzdem mal so lieb

http://www.benutzer.de/Installation_und_Konfiguration_eines_Windows_Dep ...