frafra
Goto Top

IE8 - Startwizard

IE8: "Anzeigen von Einstellungen anpassen beim ersten Programmstart verhindern" deaktivieren

Hallo,

Die Aktivierung per Computer-Richtlinie von "Anzeigen von Einstellungen anpassen beim ersten Programmstart verhindern "
deaktiviert den Startwizard - das funktioniert problemlos.

Werden dann aber sämtliche Fragen (Dialoge) des Wizards z.B. "Vorgeschlagene Sites aktivieren", "Smartscreen-Filter" oder "Suchanbieterupdates", usw. mit Nein beantwortet bzw. deaktiviert ? Wenn nicht, wo kann ich diese Einstellung durchführen ?
Ich möchte gerne alles deaktivieren bzw. mit nein beantworten.
(Habe mir IE8GPSettings.xlsx angesehen, aber keine entsprechenden EInträge gefunden oder möglicherweise die engl. Bezeichnung
- Policy Setting Name, falsch interpretiert)

Bitte noch eine Frage (nicht zu IE8 passend): Nach der Office 2010 Installation wird jeder Benutzer beim 1. Start
danach gefragt, ob die automat. Office-Updates aktiviert werden sollen. Wisst ihr wo man diesen Dialog für alle Benutzer (=Computer) abschalten kann und die Office Updates auf "Deaktiviert" setzt ?

Danke vorab.

Content-Key: 149462

Url: https://administrator.de/contentid/149462

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: frafra
frafra Aug 23, 2010 at 05:49:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann mir hier niemand einen Tipp geben ?