immobrauch
Goto Top

2. Kalender zu ActiveSync hinzufügen

WM5 auf HTC HD2 über ActiveSync 4.5 an Outlook 2003 SP3
E2K3 SP2
Hallo zusammen,

Synchronisation läuft einwandfrei face-smile

Wie kann ich aber ActiveSync beibringen,

1. einen im Userpostfach eingerichteten zusätzlichen Kalender sowie
2. einen als Kalender eingerichteten Öffentlichen Ordner (E2K3)

mit einem WM5-Gerät zu synchronisieren? Kann dei Ordner in ActiveSync nicht anzeigen face-sad

--
Immo

Content-Key: 149555

Url: https://administrator.de/contentid/149555

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: immobrauch
immobrauch Aug 26, 2010 at 21:09:59 (UTC)
Goto Top
hm ...
bin ich in der falschen Abteilung gelandet? Habe nichts passenderes gefunden face-sad

--
Immo
Member: Connor1980
Connor1980 Aug 27, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Immo,

du meinstes WM6.5 nicht WM5.
Zu Punkt 2 schau dir mal diesen Thread an. Die Frage lautet ja ähnlich.

Zu Punkt 1: PocketMirror von Chapura soll das können., aber das wird dir nicht viel weiterhelfen...

Grüße
Member: immobrauch
immobrauch Aug 27, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Connor,
Zitat von @Connor1980:
Zu Punkt 2 schau dir mal diesen Thread an. Die Frage lautet ja
ähnlich.
das habe ich auch schon gesehen, ist allerdings von 2008.
Da werden die ÖO auch synchronisiert mit Postfächern. Wie aus Postfächern 2. Kalenderordner synchronisiert werden, steht leider nicht da face-sad

--
Immo
Member: immobrauch
immobrauch Sep 27, 2010 at 18:34:29 (UTC)
Goto Top
Habe mir OLXMobileAccess geholt. Damit kann man sogar öffentliche Ordner und Ordner anderer User auf das HTC HD2 ziehen. Bisher sehr gut. Einfache Installation sowie auf dem Server als auch auf dem mobilen Gerät.

Kämpfe serverseitig zurzeit nur noch mit der Portfreigabe für den DirectPush.

--
Immo Brauch