ottl05
Goto Top

Problem/Frage OWA

OWA Kontakte????

hallo, ich habe eine Frage.

wenn ich per OWA mich einlogge (Exchange2003SP1) sehe ich in der Ordnerliste meine Kontakte, es sind auch die Kontalte drin.

soweit so gut.
wenn ich über neu eine neue email erstellen möchte, und beim adressatenfenster auf "an" klicke,
bekomme ich in der dropdown-liste die globale-adressliste und die kontakte zur auswahl.
in der globalen adressliste sind einträge vorhanden (wenn ich auf suchen gehe) wenn ich jetzt aber die kontakte auswähle und auch auf suchen gehe, dann kommt "keine elemente vorhanden" und die kontakte bleiben leer!!!!


an was liegt das? was kann ich dagegen tun??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


cu ottl05.

Content-Key: 14957

Url: https://administrator.de/contentid/14957

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock