brampftl
Goto Top

Client offline an Active Directory - Neuer User anmelden

neuer pc in niederlassung.. wie kann sich ein ad user dort bis zur vpn verbindung anmelden?

hi kollegen,

ich habe in einer niederlassung einen neuen user. die niederlassung hat kein end 2 end vpn zum firmen netz. das wird manuell über einen client aufgerufen.

wie kann ich nun den bei uns im ad neu angelegten user "offline" am rechner in der niederlassung anmelden? gibt es da etwas von MS? bzw ist das vorgesehen?

--
anderes szenario, selbes problem: ein neuer pc für die niederlassung. wie kann ich vorhandene user dort offline anmelden, ohne die user hieram hauptsitz online einmal vorab angemeldet zu haben (ohne das pw neu zu setzen....) ?

vg
brampftl

Content-Key: 149634

Url: https://administrator.de/contentid/149634

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Frank
Frank Aug 24, 2010 at 16:07:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

was ist denn mit der Groß- und Kleinschreibung passiert? Irgendwie sehr schwer zu lesen und daher auch nicht lösbar ..
Schau mal, es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion.

Gruß
Frank
Webmaster
Member: brampftl
brampftl Aug 24, 2010 at 16:38:03 (UTC)
Goto Top
hi frank,

ich denke nicht das die fehlende gross klein schreibung an der lösung des problems hindert.

vg.
Member: goscho
goscho Aug 24, 2010 at 16:49:36 (UTC)
Goto Top
Hallo brampftl,
ich schließe mich der Meinung von Frank an.

Mit funktionierender Shift-Taste würde dein Problem besser verstanden werden. face-wink
Member: dog
dog Aug 24, 2010 at 19:43:37 (UTC)
Goto Top
Ich: "Sie haben in der E-Mail die Groß-/Kleinschreibung vergessen"
Chef: "Das mache ich in E-Mails immer so"
Ich: "Schreiben sie auch 'eM@il'?"
Member: brampftl
brampftl Aug 25, 2010 at 05:21:57 (UTC)
Goto Top
besser würde es hier passen, wenn die rolen getauscht wären.

weiss nicht seit wann man hier so kleinlich ist.

cu
Member: Connor1980
Connor1980 Aug 25, 2010 at 07:24:18 (UTC)
Goto Top
Hallo brampfl,

schau mal bitte in die How to correctly ask a question

Grüße