kaempfer
Goto Top

Autoarchivierung und Anhänge

Hallo,
ich habe auf einem SBS2008 über eine Gruppenrichtlinie die Autoarchivierung aktiviert. Der Kunde sagt mir, dass die Archivierung funktioniert, aber dass die Anhänge nicht mit archiviert werden. In der GPO kann man diesbezüglich jedoch nichts einstellen. (Ich habe die adm Vorlage für Off2007 von gruppenrichtlinien.de verwendet)
Ist das mit den Anhängen normal? Wo könnte ich ändern, dass die Anlagen mit archiviert werden?

Content-Key: 149635

Url: https://administrator.de/contentid/149635

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Aug 24, 2010 at 21:24:13 (UTC)
Goto Top
N'abend,

es ist mir nicht bekannt, dass man die Anhänge ausschließen kann. Prüfe daher, ob es manuell funktioniert.
Es wäre auch gut zu wissen, wo das Archiv abgelegt wird.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Addin und/oder ein Anti-Virus-Programm das da mitmischt.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)