lebowski23
Goto Top

Office 2007 unattended installieren klappt nicht

Hallo,
ich versuche Office 2007 mit Hilfe einer config.xml unbeaufsichtigt zu installieren. Anleitungen dazu gibt es zu genüge, wie z. B: http://blogs.itacs.de/HS/Lists/Kategorien/Category.aspx?Name=Office%202 ... .
Meine config.xml sieht wie folgt aus

<Configuration Product="Pror">

<Display Level="none" CompletionNotice="no" SuppressModal="yes" AcceptE

<PIDKEY Value="-------------------------" />

<USERNAME Value="Gymnasium" />

<COMPANYNAME Value="Marienschule" />

<INSTALLLOCATION Value="%programfiles%\Microsoft Office" />

<LIS CACHEACTION="CacheOnly" />

> </Configuration>

Wenn ich damit die Installation starte, wird z. B. die Frage nach dem Produktschlüssel ausgelassen, wie es sein soll. Die Installation steht dann aber bei der Frage:

Gewünschte Installation auswählen
Wählen Sie den bevorzugte Microsoft Office 2007 Installationstyp aus.
Button 1: Jetzt installieren
Button 2: Anpassen

jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Content-Key: 149699

Url: https://administrator.de/contentid/149699

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jonny83
jonny83 Aug 25, 2010 at 13:36:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hab das auch - wir installieren automatisch via visionapp .... die Meldung hatte ich zu Anfangs auch drin - mittlerweile wars mir egal weil ich alle durchinstalliert habe ...

aber es könnte hier auch einfach an Office2007 liegen ...

ich weiss - war jetzt auch keine Hilfe face-smile