ricemanu
Goto Top

Outlook (Imap) holt Mails immer erst beim 2x ab

Hay @ all,

Die eMails meines Googlemailkontos werden von Outlook oft erst nach
dem drücken des "Senden/Empfangen" Buttons, bzw nach einem Neustart abgeholt.

Daten:

- Imap
- Outlook 2007 @ Win7
- Posteingangsserver (Google): 993 SSL
- Postausgangsserver (Google): 25 TLS


Mit freundlichen Grüßen

RiceManu

Content-Key: 149746

Url: https://administrator.de/contentid/149746

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: maretz
maretz Aug 26, 2010 at 05:48:03 (UTC)
Goto Top
Das ist doch schön... Wirklich. Fasziniernd. Und was möchtest du jetzt? Ich vermute mal das du die beim ersten mal abholen möchtest - ne Frage seh ich nämlich nirgends... (Hint: Eine Frage ist meistens dadurch zu erkennen das die mit einem ? endet... - und, wo würdest du in deinem Beitrag dieses ominöse ? setzen?)

Kann es sein das du bei Google auch eine Sperre hast (nur alle 15 Minuten abholen) o.ä.? (<-- da, das ist eine Frage!)
Gibt es eine Fehlermeldung? (<-- schonwieder, langsam kommt übung auf!)
Member: RiceManu
RiceManu Aug 26, 2010 at 11:50:53 (UTC)
Goto Top
Das mit den 15min ist doch schon Ansatz.
Es tut mir wirklich leid das ich bis dato kein FreeMail-Account benützt habe.Danke.


mfg