exponent
Goto Top

Monitorbild an den Seiten schwarz

Hallo, ich hab seid einer Woche ein ziemliches Problem.

Eigenartigerweise ist das Bild meines TFT Monitors rechts und links schwarz und ich hab es Bereits mit den Einstellungen am Monitor versucht. Nun weiß ich nicht weiter, ich beschreibe es einfach mal, also das Monitorbild ist rechts und links schwarz, außerdem kann ich mit dem Cursor nur bis zu den Grenzen an den Seiten der schwarzen Stellen, sowie auch das eigentliche Bild auf die Grenzen begrenzt ist (deshalb ist es auch nicht möglich einen Screenshot mit den schwarzen Seiten zu machen). Ich wäre Dankbar für Hilfe.

Content-Key: 149891

Url: https://administrator.de/contentid/149891

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: gansa28
gansa28 28.08.2010 um 14:22:00 Uhr
Goto Top
Gaaaanz einfach,

falsche Auflösung.

Es gibt für deinen Monitor eine spezielle Auflösung einfach die Einstellen.

MFG
Mitglied: Exponent
Exponent 28.08.2010 um 15:34:36 Uhr
Goto Top
Ah, ok ich hab es danke für die Antwort .