37562
Goto Top

NAS von Synology hat jemand Erfahrungen damit

Hi Leute,
wollte mir eventuell mal ein NAS Kaufen für zu Hause.
Mir macht die Firma Synology einen guten Eindruck, hat jemand so ein Ding zu Hause?
Modell was mit so gefällt DiskStation DS110j.

Vielen Dank für Antworten.

VLG
Martin

Content-Key: 149894

Url: https://administrator.de/contentid/149894

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Coder2007
Coder2007 Aug 28, 2010 at 16:09:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hab eine DS209 und bin sehr zufrieden damit, allerdings sind Diskstations mit dem j recht schwach auf der Brust was man beim Netzwerkdurchsatz merkt gerade wenn man große Dateien überträgt.

Coder
Member: Supaman
Supaman Aug 28, 2010 at 22:42:51 (UTC)
Goto Top
synology hat die beste firmware und eine seeehr große community, kannst ja mal vorbeischauen... die jungs bauen dir eine syno auch zu einer achterbahn um, wenns sein muss;)

www.synology-forum.de