85807
Goto Top

Übermittlungsbestätigung in Outlook 2003 immer wieder aktiviert.

Hi Leute.

Ein Outlook 2003 auf einem Vista in einer SBS 2003 Umgebung fordert immer eine Übermittlungs- und Lesebestätigung an.
Der User wollte jetzt das diese jetzt deaktiviert wird. Er muss aber jetzt immer extra unter Optionen die Häkchen wegmachen.
Bei der nächsten Mail sind diese wieder da.

Ist das jetzt weil es vom Server aus eingestellt werden kann oder finde ich die richtige Option in Outlook nicht?

mfG
Christian

Content-Key: 149939

Url: https://administrator.de/contentid/149939

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 93259
93259 30.08.2010 um 11:40:22 Uhr
Goto Top
Man kann es in den GPO's auf dem Server einstellen
Mitglied: 85807
85807 30.08.2010 um 11:51:16 Uhr
Goto Top
Okey. War gottseidank nicht per GPO verteilt.

War unter:

In Outlook - Im Menü "Extras" - "Optionen" - "E-Mail-Optionen" den Button "Verlaufsoptionen"
klicken.
Mitglied: Gilneas
Gilneas 30.08.2010 um 11:59:44 Uhr
Goto Top
Probiers mal hiermit:
http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/Info/Downloads.htm

Wenn du das Office Adm Template importiert hast, dann findest du die Optionen unter:
\\Benutzerkonfiguration\administrative Vorlagen\MS Office Outlook 03\ Tools | Options\Preferences\E-mail options\Tracking options\options


/edit:
Oh, da war ich wohl zu langsam...