unrealfighter
Goto Top

Netgear *.cfg Datei auslesen

Hallo!

Habe ein BAckup meiner Router Einstellungen gemacht und habe jetzt eine *.cfg Datei. Es ist ein Netgear Router. Gibt es eine möglichkeit/programm mit dem ich die Datei auslesen kann?

Wenn nicht ist es möglich die Seite zuändern die angeziegt wird wenn ich URL blockiert ist??

Content-Key: 15001

Url: https://administrator.de/contentid/15001

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Aug 27, 2005 at 06:22:39 (UTC)
Goto Top
Die CFG liegt in lesbarem Ascii vor, kann also mit jedem Editor gelesen werden.

Denletzensatzversteheichnichtweilerkeinepunktionundkorrektewortstellunghat.

Gruß, Rene
Member: odicin
odicin Aug 27, 2005 at 09:45:57 (UTC)
Goto Top
Habe ein BAckup meiner Router Einstellungen gemacht und habe jetzt eine *.cfg Datei. Es ist ein Netgear Router. Gibt es eine möglichkeit/programm mit dem ich die Datei auslesen kann?

Die Datei ist größtenteils eine Textdatei, kannst also einen ganz normalen Texteditor nehmen.

Wenn nicht ist es möglich die Seite zuändern die angeziegt wird wenn ich URL blockiert ist??

Ist mir nicht bekannt... Auch in dieser Datei wirst du wahrscheinlich dafür keinen Parameter finden, weil dort nur im Router gemachte Einstellungen abgespeichert werden. Wenn es dafür also keine Möglichkeit im Router gibt, wirst du es dort auch nicht finden.

gruss odi
Member: Unrealfighter
Unrealfighter Aug 28, 2005 at 11:07:53 (UTC)
Goto Top
Also wenn ich die mit dem Editor oder WordPad auslese dann kommt da sowas raus :

¨
F$Ȩ@Ùõ±]
ðR0UZ_?hEZ
Member: odicin
odicin Aug 29, 2005 at 08:24:57 (UTC)
Goto Top
Um welchen Netgear Router handelt es sich denn?

gruss odi