illfreak
Goto Top

Automatischer Windows 7 Restore

Huhu @ administrator Gemeinde face-smile

Ich möchte gerne von meiner Systempartition ein Backup erstellen (nach frischem aufsetzen und installieren aller wichtigen programme).

Um änderungen am system zu verhintern soll jetzt bei jedem neustart dieses "Backup" verwendet werden.

Wobei es auch die möglichkeit geben sollte als Administrator weitere Programme zu installieren - die dann dem "Backup" hinzuzufügt werden.


PS: ich suche keine Jugendschutz programme und möchte keine Schreibrechte ändern. Wenn User XY Daten auf den Desktop speicher will soll er dies machen können. Er soll auch gerne Programme installieren dürfen. Jedoch nach dem neustart wird das "Saubere" Backup geladen.

Hoffe ihr versteht was ich mein... Also kurz gesagt... ne Steady State Alternative für Windows 7 :D

Content-Key: 150073

Url: https://administrator.de/contentid/150073

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ottscho
ottscho Aug 31, 2010 at 13:14:55 (UTC)
Goto Top
Standalone Rechner oder Domänenrechner wäre noch ein wichtiger Hinweis.
Member: Illfreak
Illfreak Aug 31, 2010 at 13:16:04 (UTC)
Goto Top
Also es handelt sich um ein Standalone Rechner