tuxhunt3r
Goto Top

ADMX-Files für Office 2003 Englisch und Deutsch gesucht

Hallo ans Forum

Ich suche funktionstüchtige ADMX-Files für Office 2003. Ich weiss, dass man die ADM-Files konvertieren kann, allerdings gibt das anscheinend manchmal Probleme. Weiss jemand einen Link, wo ich funktionstüchtige ADMX-Files für die Sprachen Deutsch (de-de) und (en-us) finde? Wenns geht, bitte Files aus einer Quelle, die jemand von euch produktiv erfolgreich im Einsatz hat/hatte. Herzlichen Dank.


Gruss TuXHunT3R

Content-Key: 150173

Url: https://administrator.de/contentid/150173

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 01, 2010 at 21:47:20 (UTC)
Goto Top
Sag mal, wozu brauchst Du denn die admx? Den Server interessiert es doch nicht.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 05, 2010 at 13:58:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe einfach noch beide Office-Versionen im Einsatz und wenn es irgendwie geht, will ich mich auf ein Format beschränken.
Weisst du einen Link?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 05, 2010 at 14:54:06 (UTC)
Goto Top
ich glaube, es gibt die alten nicht in admx.
Member: Kirschi
Kirschi Nov 30, 2010 at 07:19:35 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

das Thema interessiert mich auch. Habe versucht, die adm aus dem ORK zu konvertieren, das schlägt aber fehl.

Gruß
Andreas
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 30, 2010 at 13:56:19 (UTC)
Goto Top
Tja, scheint wohl nichts zu geben. Steigen wir halt auf Office 2010 um face-smile
Member: Kirschi
Kirschi Dec 16, 2010 at 15:24:04 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,
hatte vermutet admx wäre Pflicht, aber scheinbar funktionieren die guten alten adm auch noch face-smile.

Gruß
Andreas