willidau
Goto Top

Druckertreiber ohne Admin-Rechte unter Windows 7 installieren.

Mit Windows XP war vieles einfachen.

In einem Netzwerk von ca. 260 Rechnern war es den Windows XP Benutzern immer möglich
sich ihre Druckertreiber selber zu installieren. Nun findet so langsam die Umstellung auf
Windows 7 Professional statt und ich muss jetzt zwischen den einzelnen Windows 7 Rechner
hin und her laufen um die Druckertreiber zu installieren, weil den Benutzern plötzlich dieses
Recht verwehrt wird. Wie kann ich die Druckertreiber für alle Windows 7 Benutzer zur Verfügung
stellen ohne mir die Hacken wund zu laufen?

Content-Key: 150232

Url: https://administrator.de/contentid/150232

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Sep 02, 2010 at 12:40:50 (UTC)
Goto Top
hilft dir diese Anleitung !?
Druckerzuweisung per Gruppenrichtlinien - OHNE SCRIPT

Gruß

Carsten
Member: WilliDau
WilliDau Sep 03, 2010 at 09:24:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Carsten,
danke für Deine Antwort und für die Anleitung, ich werde mich mal durch die Anleitung arbeiten und dann später berichten ob ich zu einem Erfolg gekommen bin. So auf dem ersten Blick scheint es die richtige Anleitung zu sein, aber dazu später mehr.

Mit den besten Grüßen

Karl