alhambra
Goto Top

Exchange 2010 - Outlook 2010 - Übermittlungsbericht wird nur im WebApp geöffnet

Hallo zusammen,

in der oben genannten Kombination ist mir folgendes aufgefallen:

Ich verschicke eine E-Mail an mehrere Empfänger und erhalte nach und nach die Lesebestätigungen der einzelnen Leser. Soweit so gut.
Ich öffne die gesendete E-Mail mache dann Datei->Informationen->Übermittlungsbericht öffnen und es öffnet sich der Webmailer. Erst nach erfolgreicher Anmeldung dort bekomme ich meine gewünschte Liste.
Nun meine Frage: Kann ich mir den Übermittlungsbericht nicht direkt im Outlook anzeigen lassen? Unter Optionen habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

mfG

Alhambra

Content-Key: 150310

Url: https://administrator.de/contentid/150310

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr