grand0815
Goto Top

Mstsc.exe.mui System kann die angegebene Datei nicht finden

Hallo Forum,

ich habe von jetzt auf gleich ein Problem mit dem Remotedesktop...
Vor ca 30 minuten konnte ich mich noch ohne Probleme von meinem Rechner (Windows XP SP3) auf einen anderen Rechner/Server per RDP verbinden...

Nun bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich die mstsc.exe ausführen will:

be83c3aec3ed38b32f0c37263e276beb

Die mstsc.exe.mui befindet sich aber nach wie vor in dem Ordner Windows\system32\De_de\...

Leider konnte mir Mr.Google nicht wirklich weiterhelfen. Auch die SuFu im Forum hat mich nur auf ähnliche Probleme stoßen lassen... aber so etwas... hmpf face-sad
Hat jemand eine Erklärung/Idee ?

MfG
Grand0815

Content-Key: 150313

Url: https://administrator.de/contentid/150313

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 03, 2010 at 14:12:07 (UTC)
Goto Top
Wie führst Du diese exe denn aus?
Sollte sich auf jeden Fall lösen lassen. Du könntest beispielsweise den letzten RDP Client erneut installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...
Member: Grand0815
Grand0815 Sep 04, 2010 at 16:54:52 (UTC)
Goto Top
ich führe die exe im prinzip nur über Start --> Ausführen --> mstsc oder mstsc.exe aus... ich versuchs mal mit der letzten aktuellen version
Member: Grand0815
Grand0815 Sep 21, 2010 at 08:41:30 (UTC)
Goto Top
Funktioniert wieder ;) Besten Dank!