vatervon3
Goto Top

Faxserver unter 2008r2 via USB

Ich bin kein Pro, daher bitte ich um Verständnis...

System:

Win 2008 r2 Enterprise
via USB - Eumex 2220PC

Irgendwie hab ich das Fritz!Fax zum laufen bekommen, und darüber kann der Server auch Faxen...

Aber nicht im Netzwerk die anderen Clients, daher wollte ich einen Faxserver installieren, der kann aber nichts mit dem Fritz!Fax anfangen, und die EUMEX 2220PC erkennt er auch nicht!

Wie schaffe ich das er trotzdem damit arbeiten möchte?!?


LG

Ron

Content-Key: 150352

Url: https://administrator.de/contentid/150352

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 04, 2010 at 13:35:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

installiere ein virtuelle CAPI für alle Netzteilnehmer.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Vatervon3
Vatervon3 Sep 04, 2010 at 15:52:34 (UTC)
Goto Top
Naja ich hab dem CAPI von der Telekom für die EUMEX 2220PC installiert, der Server kann ja auch mit dem ding kommunizieren, denkt halt es ist eine Netzwerkkarte!!!


Welchen vCAPI meinst du denn? Und das sollte dann auch dem Server helfen die EUMEX als Fax zu akzeptieren?

Dann wären doch 2 CAPI auf dem Server installiert...


Grüße aus HH

Ron
(Vatervon3)