diwaffm
Goto Top

Wie kann ich automatisch in Hyperlinks konvertierte E-Mail Adressen zurückverwandeln bzw. das automatische Konvertieren verhindern?

Hi Leute,

ich habe hier eine Access-Datenbank, in der in einer Adress-Tabelle E-Mail-Adressen automatisch als Links dargestellt werden.
Wenn ich dann den Inhalt eines solchen Feldes kopiere, steht da nicht

name@domain.de sondern http://mailto:name@domain.de#name.domain.de#

Gibt es einfache Möglichkeit, wie ich dort den REINEN Text ablegen kann?
Ich möchte die Inhalte der Datenbank nach Outlook importieren - und da stört der Hyperlink...

Ciao

dirk

Content-Key: 150406

Url: https://administrator.de/contentid/150406

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: diwaffm
diwaffm Sep 06, 2010 at 11:47:01 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst:
E-Mail und URL waren als Hyperlink definiert.
Nach Text gewandelt ließ sich das Feld dann so bearbeiten, wie ich wollte face-wink

Ciao

dirk