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Postfächer auf Englisch wg. Data Protector

Hallo

Wir setzen Exchange 2007 ein mit dem Datensicherungsprogramm Data Protector.

Irgenwie scheint Data Protector da mit reinzuhauen, wenn wir im AD User anlegen mit eMail-Adresse.
Bei der Erstanmeldung haben die User dann das Outlook auf Englisch (Inbox, usw.).

Wir müssen dann immer mit outlook.ese /resetfoldernames die Sprache auf Deutsch ändern.

Ist auf Dauer ein bisschen lästig und ja auch eigentlich unnötig.

Kennt jemand hier das Problem und hat vielleicht eine einfache Idee das Problem zu beseitigen?

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Member: Tonio6666
Tonio6666 Sep 07, 2010 at 08:36:27 (UTC)
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Hi!

Exchange richtet die Sprache nach dem Client ein der sich als ERSTES an das Postfach anmeldet.
In Deinem Fall kannst es damit umgehen wenn Du Dich mit nem deutschen Client einmal anmeldest (natürlich bevor DP eingerichtet ist!).


Gruß,

Toni
Member: Webbi
Webbi Sep 07, 2010 at 09:08:30 (UTC)
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Hi

Hatte ich auch gedacht, dass das funktioniert.
Leider geht das nicht.

Wenn ich das Profil im AD einrichte mit eMail-Adresse kann ich mich ruhig an einem Rechner mit den Daten anmelden.
Ich muss trotzdem das Outlook auf Deutsch mit dem Befehl ändern.

Data Protector scheint da irgendwie schon vorher drauf zuzugreifen - warum auch immer.

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