mauli123
Goto Top

Windows Deployment Service Treiber Pakete

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum WDS. Zur Umgebung: Wir haben hier viele verschiedene Notebook und Desktop Modelle von HP im Einsatz. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Dinger bei Lieferung unattendet installieren...

Die Frage: Unterm WDS aufm 2008er R2 Server gibt es ja die Möglichkeit Treiber Pakete zu erstellen. Ist es möglich ein allgemeines XP-Image zu erstellen und die Treiber von allen Rechnermodellen zu hinterlegen? Bei der Installation sollten dann die passenden Treiber installiert werden.

Ist das generll überhaupt möglich? Oder muss ich für jedes Rechnermodell ein neues Abbild machen?

Grüße

Content-Key: 150504

Url: https://administrator.de/contentid/150504

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock