kaldron
Goto Top

Fenster lässt sich nicht minimieren (Outlook 2003)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem im Zusammenhang mit Outlook 2003 SP3 (Betriebssystem Windows XP SP3)

Wenn ich z.B. eine leere Word-Datei auf dem Desktop erstelle und diese dann per Rechtsklick auf "Senden an" => E-Mail-Empfänger an eine Mail anhänge, kann ich das Mailfenster mit dem Anhang nicht mehr minimieren.
Es lässt sich schließen, verkleinern, vergrößern und per Windows+M oder Windows+D (leider werden dann alle Fenster minimiert) minimieren, aber nicht über den Minimieren-Knopf. Alt+Leertaste+N funktioniert auch nicht.

Der Fehler entsteht auch, wenn man z.B. per Win2PDF ein PDF Dokument erstellt und dieses dann per Häkchen direkt an einen E-Mail-Empfänger schicken will.

Ich habe bereits alle Microsoft Updates für Outlook und Windows installiert. Ohne Erfolg. Der Fehler betrifft scheinbar alle Systeme mit Office 2003 und auch verschiedene Benutzerprofile. Bei Office 2007 funktioniert alles einwandfrei.

Fällt dazu jemandem etwas ein? Ein Hotfix den ich übersehen habe vielleicht? Ein Haken in den Outlook-Optionen?

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

Content-Key: 150743

Url: https://administrator.de/contentid/150743

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock