dungeonrw
Goto Top

Windows Deployment Service DHCP Option 67

Problem mit Option67

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem.
Ich bin eigentlich nur für Netzwerke zuständig, aber der Zuständige für Systeme ist nicht wirklich hilfreich. So hoffentlich einer von euch kann mir helfen.

Es soll ein WDS Windows 7 verteilen. Der WDS ist im Server VLAN. Für die builds ist ein eigenes VLAN erstellt worden. IP-Helper auf den DHCP. Soweit auch alles klar. Kann mir nun noch einer sagen was ich im Fall von WDS als Option 67 eintragen soll. Hab das bislang nicht so ganz herausgefunden. Da auf der Kiste 32/64Bit verteilt werden soll. Und die Dateien gleiche Namen in den Ordnern haben.

Vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkel bringen.

Danke

Content-Key: 150785

Url: https://administrator.de/contentid/150785

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: unfroehlicher
unfroehlicher Sep 10, 2010 at 10:45:47 (UTC)
Goto Top
Du müsstest nach mir das eintragen: "Wdsnbp.com"

Quelle: http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc732351(WS.10).aspx

gruss
Member: dungeonrw
dungeonrw Sep 10, 2010 at 20:05:27 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Beitrag.
Werde dies am Montag versuchen zu testen.

Schonmal schönes Wochenende
Member: unfroehlicher
unfroehlicher Sep 17, 2010 at 08:56:49 (UTC)
Goto Top
und? wäre neugierig face-smile

gruss