r84170
Goto Top

Probleme mit Lexmark-Drucker X1150 am USB bei Windows 98

Ich habe ein All-in-one Gerät von Lexmark X1150 welches nur beim Drucken Problem macht.

Ich habe ein All-in-one Gerät von Lexmark X1150 welches nur beim Drucken Problem macht. Es kommen Meldungen wie "Patrone verklemmt" oder der Druck hört einfach auf und der Rechner "hängt" sich auf.
Es kann auch manchmal zum Bluescreen führen.
Ich setze Win98 ein.
Beim Scannen gibt es keine Probleme. Kennt jemand diese Effekte und kann einen Ratschlag geben.
Der Drucker klappt bei einem Notebook mit Windwos XP ohne Probleme.

Sonstige Fakten:
MSI-Mainboard MS-5184
Windows 98SE


Konflikte mit dem USB-Port?
Habe schon eine Menge versucht, aber das Problem läßt sich mit meinen Ideen nicht lösen......
Wer kann helfen? Danke!

Content-Key: 15081

Url: https://administrator.de/contentid/15081

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock