user.unknow
Goto Top

Bildschirminhalt drehen

Hallo Zusammen,
ich habe volgendes Problem: Ich möchte gerne meinen 18" TFT hochkant betreiben damit ich komplette Seiten darstellen kann. Nun wies ich z.B. von den aktuellen Geforce Modellen das dioe eine eingebaute Funktion haben meine doch etwas ältere Matrox Millenium 550G oder so ähnlich hat dies aber leider nicht. Nun meine Frage an euch kennt ihr ein Tool (am besten Freeware) mit dem ich das Bild drehen kann??

Content-Key: 15084

Url: https://administrator.de/contentid/15084

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: erbuc
erbuc Aug 29, 2005 at 11:19:26 (UTC)
Goto Top
Hi

Meistens liefern die Bildschirmhersteller eine Software mit, welche die Funktionalität unterstützt. Schau mal beim Hersteller deines Monitors nach.

Gruss

Erich
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Aug 29, 2005 at 12:10:11 (UTC)
Goto Top
Da muss das TFT aber diese Funktionalität unterstützen.

Mfg Metzger
Member: user.unknow
user.unknow Aug 31, 2005 at 06:42:00 (UTC)
Goto Top
zuerst einmal Danke für die schnelle Hilfe!!! Da aber weder meine Grafikkarte noch mein Monitor diese Funktion unterstützt (ich will ihn ohne Fuß direkt hochkant an die Wand schrauben) hab ich noch n bisschen gegoogelt und tatsächlich was passendes gefunden: http://personalcomputing.portrait.com/us/products/pp_overview.html Naja kost halt n bisschen was aber egal!

Gruß user.unknow
Mitglied: 22265
22265 Dec 27, 2005 at 17:56:18 (UTC)
Goto Top
nvdia display driver